Johann-Konrad-Vogel-Straße 11 • 4020 Linz | AUSTRIA Reservierung unter +43 732 94 69 69

Überuns

UnserePhilosophie

Die thailändische Küche ist ein Phänomen genauso wie Thailand selbst. Es ist ein Kaleidoskop des Geschmacksspektrums, in dem sich mannigfaltige, aber absolut unentbehrliche Ingredienzen gegenseitig überlappen, ergänzen und betonen.

Wir glauben, dass die Speisen aus unserer Küche Ihnen eine angenehme Atmosphäre des Landes der Lächeln hervorrufen werden.

Wir wünschen Ihnen Guten Appetit.

Ihr Tom Yam Team


unübertroffeneFrische

Wir servieren Authentisches in höchster Qualität!
Unsere Küche basiert auf frischen Zutaten: Man nehme Köche, die die Thai-Küche von Grund auf gelernt haben und ihr Handwerk lieben. Dazu Produkte von unübertroffener Frische und reinem Aroma.

 

Gästemeinungen

  • Original thailändische Küche; zudem stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Freundlicher Service. Eben asiatisch. Allen, denen dieses nicht reicht, bzw. die Mehrkosten nicht scheuen, kann man nur den Kauf eines Flugtickets empfehlen, um vor Ort die leckere Thai-Küche auszuprobieren.
    Sawaddi M
  • Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Das Essen war ausgezeichnet, und auch Preis/Leistung stimmt. Aber Achtung: wo scharf draufsteht, ist auch scharf drin! Unbedingt reservieren, am besten zwei, drei Tage im Voraus.
    David Lackner
  • Das Essen war wirklich ausgezeichnet - das Gemüse auf den Punkt gegart und wenn Thai-scharf draufsteht ist das auch drin 🙂
    Robert Eberl
  • Sehr gutes Essen und sehr schnelle Küche. Unbedingt einen Tisch reservieren!
    Ein Google-Nutzer
  • The "Thai spicy" version of the dishes is extremely spicy (coming from an Indian, mind you) but enjoyable. Dishes are a little "europeanized" in the sense that breaded fillets are used which I didn't like. That apart, food was excellent and highly recommended.
    Pramathesh Trikannad

Wirfreuen uns auf Ihren Besuch

TOM YAM – Thai Kitchen – Restaurant – TRULY ASIAN CUISINE
Johann-Konrad-Vogel-Straße 11
4020 Linz, Österreich

Tischreservierung nur telefonisch unter Telefon +43 732 94 69 69
 Wegbeschreibung

Köstlichkeiten aus Thailand
zubereitet nach original thailändischen Rezepten

In gemütlicher Atmosphäre
thailändische Köstlichkeiten genießen

Guten Appetit

HerzlichWillkommen